Orientalischer Grillabend — 8. September 2016

Mit einem orientalischen Vor- und Nachspeisen Buffet, sowie orientalischen Spezialitäten vom Grill wurden zahlreiche Gäste bei bestem Sommerwetter von unserem Team kulinarisch verwöhnt. Es war ein wirklich toller Abend. Wir freuen uns schon auf's nächste Mal! Hier ein paar Impressionen – viel Spass beim durchclicken!

Fotos: Palmgarten


Palmgarten Eröffnung — 7. Juli 2016

Am Donnerstag, den 7. Juli 2016 fand unsere Eröffnungsfeier im Palmgarten Liedolsheim statt.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir ca. 90 Gäste begrüßen. Hier einige Impressionen von diesem schönen Abend.

Fotos: Patrick Langer

  Mit Freunden teilen:

 

Palmgarten

Restaurant & Biergarten

im Turnverein Liedolsheim

Inh. Familie Ali

Hopfenweg 6

76706 Dettenheim

Tel. 07247/6123

Neue Öffnungszeiten!

Mittwoch - Donnerstag 17:00 Uhr - 22:00 Uhr

Freitag - Samstag 17:00 Uhr - 23:00 Uhr

Sonn- und Feiertag 11:30 Uhr - 14:00 Uhr, 17:00 Uhr - 22:00 Uhr

Montag & Dienstag Ruhetag